Über mich

Hallo,

mein Name ist Philipp. Ich bin seit 1991 vorhanden und studiere im Moment Politikwissenschaft und Deutsch als Fremdsprache an der Universität Greifswald.
Zur Fotografie habe ich irgendwann während meines Studiums, im Rahmen meiner Arbeit bei den Studentischen Medien (moritz.medien), gefunden. Ich habe die klassische Fotografie nicht erlernt, versuche mich aber stetig weiter zu entwickeln und mehr zu lernen – ich will ja besser werden. Nachdem ich eine Zeit lang alles fotografiert habe, was mir vor die Linse gekommen ist, konzentriere ich mich seit diesem Jahr vor allem auf die schwarz/weiß Fotografie, besonders Tiere-, People- und Landschaftsfotografie. Für den Schritt zur Selbstständigkeit entschied ich mich, als ich für eine Veranstaltung als Fotograf angefragt wurde. Seit dem konnte ich zahlreiche Veranstaltungen und Portraits fotografieren und freue mich über weitere Aufträge.

 

 

Euer Philipp

 

 

Vita

10.1991 – geboren in Wolgast

05.2011 – Abitur am Friedrich-Ludwig-Jahn Gymnasium Greifswald 

seit 10.2012 – Studium an der Universität Greifswald
____________________

seit 11.2014 – Redakteur bei den moritz.medien (Print/ web)

seit 08.2015 – Volontär bei GreifswaldTV

10.2015 bis 04.2017 – Chefredakteur webmoritz. 

seit 11.2016 – Freischaffender Fotograf